GEPRÜFTE BAUSTELLEN IM JAHR
       
Wir informieren, dass der Pilot zur Serie
Die Nussbaums – Baudoku

 

1. Staffel: Folge verpasst?
Kein Problem: hier zur 1. Staffel von „Die Nussbaums

2. Staffel folgt ab Mai 2022 auf ATV

 

“Die Nussbaums – Mission Traumhaus”

Günther Nussbaum und seine Partnerin Sandra Rohr, sanieren gemeinsam eine alte Pension aus den 70er Jahren. Mehr Platz muss her!

Wir befinden uns bereits Mitten in der lauten und stressigen Sanierungsphase. Die Nerven liegen oft blank und damit das Großbauprojekt nicht zu einem persönlichen “Hinterholz 8” wird packt, der Bausachverständige selbst mit an. Er wird zum Bauherren und gibt auch seine Expertise zum Besten.

Eine Altbausanierung bedeutet eine grundlegende Erneuerung der Bausubstanz an wichtigen Bauteilen wie Dach, Fassade und Keller!

ATV begleitet die Nussbaums bei ihrem Großprojekt und gibt ganz private Einblicke in den Alltag der Patchwork-Family.

Altbausanierungstipp:

  • Lassen Sie von einem Bausachverständigen die erforderlichen Arbeitsschritte ermitteln und zu erwartenden Kosten schätzen
  • Erkundigen Sie sich bezüglich Förderungen
  • Holen sie mehrere Sanierungsangebote ein

Erste Staffel verpasst?  https://www.atv.at/tv/die-nussbaums

Zweite Staffel startet bereits ab Mai auf ATV.

Du willst mehr über den aktuellen Bauabschnitt wissen, dann verfolge die Familie Nussbaum auf Facebook und/oder Instagram „ATV-die Nussbaums“. Seit kurzem auch auf auf TikToK!

Review:
Der Pilot zur Serie – „Die Nussbaums“ wurde am 5.12.2019 um 20 Uhr 15 auf ATV ausgestrahlt. Günther Nussbaum ist bei ATV für gewöhnlich dem Pfusch auf der Spur und prüft Häuser und Wohnungen.

Bei „Die Nussbaums“ gibt er erstmals Einblick in sein Privatleben, denn er hat sich ein besonderes Familienprojekt vorgenommen, dieses zu modernisieren und zu sanieren – ein neues Nussbaumhaus.

Das Projekt wird von ATV 3 Jahre lang während des Umbaus begleitet.

Wir wünschen viel Spaß beim Schauen!

Trailer
Facebook-Seite „Die Nussbaums“