GEPRÜFTE BAUSTELLEN IM JAHR
     

Bildergebnis für elk logoWir freuen uns auf den neuen Qualitätsbetrieb Elk Fertighaus GmbH!

Nun ist es offiziell: Auch die Elk Fertighaus GmbH kooperiert in Zukunft mit der Bauherrenhilfe.org um den Endverbraucher offenzulegen wie gut sie tatsächlich bauen.

ELK:
„Das eigene Traumhaus zu realisieren ist einer der wichtigsten Bestandteile unserer Lebensplanung. Es soll funktional, stylisch, energieeffizient, modern und sicher sein – eben deine Bedürfnisse erfüllen und dir ein Leben lang ein wohliges Zuhause bieten. Wir von ELK bauen nicht nur dein Traumhaus in höchster Qualität zum besten Preis, sondern planen es von Anfang an konsequent nach deinen individuellen Vorstellungen und Wünschen.“

Firmenname: Elk Fertighaus GmbH

Anschrift: A-3943 Schrems, Industriestraße 1

Betriebsgegenstände: Fertighäuser

Einsatzgebiet: Schrems | BHH-Gebiet: 39

Geschäftsführer: Thomas Scheriau

0 comments

You must be logged in to post a comment.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.