GEPRÜFTE BAUSTELLEN IM JAHR
     

Die Eröffnung des neuen Kompetenzcenters „Wohnbau & Agrar“ in der Bankstelle Aschbach, war Anlass für den ersten „Doppel-Vortrag“ von Bausachverständiger Günther Nussbaum (Kein Pfusch am Bau & Die Nussbaums) und Rechtsanwalt Dr.Christian Horwath. (Mein Recht)

Prok. Mathias Scheiter-Wagner und sein Team haben eine erstklassige Veranstaltung mit interessanten Informationen und gutem Essen organisiert.

Zur Eröffnung im angeschlossenen Festzelt begrüßte Geschäftsleiter Dir. Mag. Andreas Weber zahlreiche Festgäste, welche den Inputs zu aktuellen Förderungen für die Eigenheimsanierung ebenso interessiert zuhörten, wie der aktuellen Aktion für Wohnkredite für Jungfamilien. Besondere Aufmerksamkeit galt den aus der TV-Sendung „Pfusch am Bau“ bekannten Günther Nussbaum, der auch Obmann des Vereins „Bauherrenhilfe.org – Verein für Qualität am Bau“ ist und Rechtsanwalt Dr. Christian Horwarth.

Fotos – Oliver Gratzer – www.olivergratzer.com & Didi Rath

 

 

(Veröffentlicht am 25.03.2024)