GEPRÜFTE BAUSTELLEN IM JAHR
     

Herzlich Willkommen!

Nach positiv erfolgter Erstüberprüfung begrüßen wir unser neues GOLD-Qualitätsmitglied Immobilienmaklerin Natascha Hamernik und ihr Unternehmen TREND Immobilien!

Unser BHH-Sachverständiger hat sich hierfür in einem Undercover-Einsatz eine Wohnung in Wien-Leopoldstadt ausgesucht, die er sich als Kaufinteressent unter falschem Namen präsentieren ließ. Schon bei der Kontaktaufnahme über die Website von TREND Immobilien konnte festgestellt werden, dass hier im Hintergrund sehr gut gearbeitet wird und ein ausgeklügeltes System dahintersteckt. Nachdem alle Informationen angekommen waren, konnte ziemlich kurzfristig ein Besichtigungstermin – trotz noch bewohnter Wohnung – vereinbart werden. Die Besichtigung verlief sehr ungezwungen, dennoch voller Informationsfluss. Alle Fragen unseres Sachverständigen wurden kompetent beantwortet, er fühlte sich wohl und gut betreut.

Firmenchefin Natascha Hamernik und ihr Team konnten zudem mit viel Freundlichkeit und vor allem Geduld punkten, nachdem sie von unserem Undercover-Interessenten zweimal bei einem Termin für ein anderes Objekt versetzt wurden. Nach dem „Outing“ unseres SVs Mario Eberl (links im Bild) wurde dann noch ein gemeinsames Foto gemacht.

All dies wird von TREND Immobilien erfüllt!

Zu klein, zu groß – gibt’s nicht! Von der 20m² Mietwohnung, über die neue Eigentumswohnung, das stylische Einfamilienhaus, bis zum 40.000m² großen Betriebsgrund hat TREND Immobilien schon alles betreut. Das 4-köpfige Team von TREND Immobilien wird von Geschäftsführerin und Inhaberin Natascha Hamernik seit 2013 mit Herz und Seele geleitet.

TREND Immobilien kümmert sich um die Preisfindung, Objekt-Aufbereitung, Vermarktung, Schlüsselübergabe, Ummeldungen und um Vieles mehr wenn es um das Thema Immobilienvermittlung geht.

Weiterführende Informationen finden Sie auf der Homepage von TREND Immobilien.

TREND Immobilien
Natascha Hamernik

Büro: Hauptplatz 6, 3040 Neulengbach
Firmensitz: Heitzingerstrasse 4, 3034 Maria Anzbach

Tel.: +43 699 17 11 1979
Mail: office@trendimmobilien.at

(Veröffentlicht am 22.06.2022)