GEPRÜFTE BAUSTELLEN IM JAHR
     

VERANSTALTUNGEN “Bauherrenhilfe.org – Verein für Qualität am Bau”


Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

 20.3.2024: Die Raiffeisenbank Region Amstetten lud zur feierlichen Eröffnung des neuen Kompetenzcenters Wohnbau & Agrar in der Bankstelle Aschbach ein.

März 20 @ 16:30

Die Eröffnung des neuen Kompetenzcenters „Wohnbau & Agrar“ in der Bankstelle Aschbach, war Anlass für den ersten „Doppel-Vortrag“ von Bausachverständiger Günther Nussbaum (Kein Pfusch am Bau & Die Nussbaums) und Rechtsanwalt Dr.Christian Horwath. (Mein Recht)

 

Prok. Mathias Scheiter-Wagner und sein Team haben eine erstklassige Veranstaltung mit interessanten Informationen und gutem Essen organisiert.

Zur Eröffnung im angeschlossenen Festzelt begrüßte Geschäftsleiter Dir. Mag. Andreas Weber zahlreiche Festgäste, welche den Inputs zu aktuellen Förderungen für die Eigenheimsanierung ebenso interessiert zuhörten, wie der aktuellen Aktion für Wohnkredite für Jungfamilien. Besondere Aufmerksamkeit galt den aus der TV-Sendung „Pfusch am Bau“ bekannten Günther Nussbaum, der auch Obmann des Vereins „Bauherrenhilfe.org – Verein für Qualität am Bau“ ist und Rechtsanwalt Dr. Christian Horwarth.

Fotos – Oliver Gratzer – www.olivergratzer.com & Didi Rath

 

Details

Datum:
März 20
Zeit:
16:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Mittlerer Markt 28 | 3361 Aschbach
Mittlerer Markt 28
3361 Aschbach, niederösterreich 3361 Aschbach Österreich
Google Karte anzeigen
Telefon
05-7212