GEPRÜFTE BAUSTELLEN IM JAHR
       

 

 

 

 

 

 

 

Im Bild (v.l.n.r.): FATESTONE Bauleiter, BHH-SV Mario Eberl & FATESTONE Firmenchef Damir Cinac

In Hart bei Graz wurde die Zweitüberprüfung des Bauträgerunternehmens FATESTONE GmbH durchgeführt, das sich in der Anwartschaft zum PLATIN-Siegel-Programm befindet.

Das kleinere der beiden geprüften Bauvorhaben mit nur 5 exklusiven Wohneinheiten in der Größe von 60 – 150 m² ist bereits weiter fortgeschritten und die letzten Gewerke sind am Arbeiten. Beim Wärmedämmverbundsystem wurde die normgerechte Dichtschlämme bis über das fertige Niveau hochgezogen, um ein Eindringen von Feuchtigkeit im Sockelbereich zu verhindern. Der Installateur ist schon fleißig am Komplettieren, das heißt die Badezimmer und WC-Anlagen sind im Endspurt. Alles in allem ebenfalls eine gut gelungene Baustelle der FATESTONE GmbH.

Da bleibt uns nur noch Eines zu sagen: Herzlich Willkommen als PLATIN-Qualitätsbauträger bei der Bauherrenhilfe!

(Veröffentlicht am 16.05.2022)