Sie sind hier: Bauherrenhilfe.org > Bauen > Aufruf zur Bewerbung für die Staffel 11 von „Pfusch am Bau“

Aufruf zur Bewerbung für die Staffel 11 von „Pfusch am Bau“

pfusch_am_bau_ATVVon Schimmelproblemen in Wohnungen bis zu massiven Schäden im Einfamilienhaus, bei rund 50% der Fälle könnte massiv geholfen werden.

Über 150 Häuser und Wohnungen hat der Bau-Profi Günther Nussbaum in den letzten fünf Jahren im Rahmen der Sendung „Pfusch am Bau“ bereits begutachtet! Bei etlichen Fällen konnte der EU-Bausachverständige zwischen den Baufirmen und den betroffenen Familien vermitteln. Nach jahrelangen Streitigkeiten wurde endlich saniert.

Auch in der 11. Staffel steht Günther Nussbaum verzweifelten Bauherren mit Rat und Tat zur Seite und sagt Schimmel, feuchten Kellern, Mauerrissen und anderen Baumängeln den Kampf an. Doch der Experte deckt nicht nur Fehler auf: Er konfrontiert die Baufirmen und lässt sich von bissigen Anwaltsbriefen der Bauunternehmer nicht einschüchtern.

Online bewerben unter ATV hilft.

Oder direkt bewerben bei Bauherrenhilfe.org.

 

Share