Sie sind hier: Bauherrenhilfe.org > Allgemein > Katrin hilft – ich auch, freue mich über die technische Leitung

Katrin hilft – ich auch, freue mich über die technische Leitung

ATV bringt eine neue Serie, ein neues Format, produziert von PRISMA-Film, eine Tochter von CONCORDE: KATRIN HILFT ! Vom Schicksal besonders getroffene Familien werden von ATV unterstützt. Beispielsweise sollen barrierefreie Baumaßnahmen für behinderte Kinder umgesetzt werden. Ich unterstütze dieses Format gerne und habe mich verpflichtet die Baumaßnahmen auf Machbarkeit zu prüfen und zur Umsetzung zu bringen…

?

KATRIN LAMPE versucht mit ihrer Prominenz? und ihrer Crew? Firmen und Behörden, sowie Hauseigentümer? zur Mithilfe zu bewegen.? Ich kenne die Fälle bereits -? darf aber nichts verraten – und habe ich ob der Schicksale mit den Tränen gekämpft. Habe selber? 4 Kinder und kann mit allen? mitfühlen welche sich mit ihrem Schicksal arrangieren.

Kommende Woche? finden erste Termine vor Ort statt. In der 2. April-Woche? sollen die 1. Sendetermine sein! Im Normalfall und aufgrund der teilweise? umfangreichen Arbeiten würde ich sagen: UNMÖGLICH ! Aber mal sehen was möglich wird mit solch einem Team im Vordergrund! Ich werde? auf Bauherrenhilfe.at soweit? mir erlaubt wird, in Blog-Form berichten! Versäumen sie das nicht !? Die mir bekannte „Pieler, Posch & Leckel – Bauhandwerk GmbH“ (Arbeitet am Dachboden mit!)? ist als Sponsor bereits dabei – jeder Baustoffhändler oder Bauprodukte-Hersteller ist schon jetzt herzlich eingeladen das Projekt zu unterstützen: bauherrenhilfe @ gesetz.at.

Im Gegensatz zum deutschen Medienrecht dürfen in Ö. die Handwerker Logos auf der Kleidung zeigen, gleichermaßen gilt für Produkte, womit es für Sponsoren interessanter wird. Außerdem dokumentiere ich jeden Fall und alle Abläufe in mehreren Blogs mit immerhin einigen hunderttausend Zugriffen. Und das wird auch nicht gelöscht, also noch ein Argument für ein „lästiges“ Sponsoring – aber es hilft wirklich und noch dazu 100%-zweckgebunden !

Bis dahin

Günther Nussbaum-Sekora

Share

Ein Gedanke zu „Katrin hilft – ich auch, freue mich über die technische Leitung

  1. GG says:  

    ich habe alles mögliche schon versucht und weiß nicht mehr weiter. Bin nach langem Rechtsstreit allein erziehender Vater aber total überschuldet und lebe derzeit mit meinem Sohn auf 28 qm. Ich suche einfach nur hilfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.