Sie sind hier: Bauherrenhilfe.org > Pfusch am Bau > Info zur Pfusch am Bau-Sendung vom 15.09.2014

Info zur Pfusch am Bau-Sendung vom 15.09.2014

Sachverständiger für Tischlerarbeiten… 

In dieser Sendung von Pfusch am Bau, zu Fall – Familie Illaunig (Hauserland Kärnten) wurde ein Sachverständiger für Tischlerarbeiten „negativ“ erwähnt. Der Name des Sachverständigen wurde aus rechtlichen Gründen nicht genannt.

Wir möchten darauf hinweisen das SV Gerhard Roscher „Sachverständiger für Bautischlerarbeiten, Möbeltischlerarbeiten, Kunsttischlerarbeiten, Möbelerzeugnisse und Möbelhandel“ aus A- 9411 St.Michael (Kärnten) nicht gemeint und  noch NIE zu Fällen von „Pfusch am Bau“ involviert war!

SV Gerhard Roscher ist ein Unterstützer der Bauherrenhilfe.org und steht uns für Fachfragen zur Verfügung.

Team-BHH.org

Bildquelle: Artikel "Holz im Außenbereich"

Bildquelle BHH.org: Artikel „Holz im Außenbereich“

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.