GEPRÜFTE BAUSTELLEN IM JAHR
       

Wenn man einen Spezialisten für Bodenbeschichtungen braucht, ist unser GOLD-Qualitätsbetrieb HM – Markier- und Bodentechnik der richtige Partner. Besichtigt wurde diesmal die Verarbeitungshalle eines Winzers in Straß im Straßertale/NÖ.

Hier werden natürlich besondere Anforderungen an den Boden gestellt was Nutzungsklasse, Beanspruchung und Lebensdauer betrifft.
Hergestellt wird eine Epoxidharz-Beschichtung inklusive Quarzsand-Einstreuung in R11-Qualität und eine säurefeste Versiegelung obendrauf. Derzeit laufen noch die Vorbereitungsarbeiten (Eckleisten, Fugen, Abdecken, etc.). In den nächsten Tagen wird hier dann in mehreren Schichten ein langlebiger und praktischer Boden entstehen.

Die unkonventionelle Baufolge (Putz nach Beschichtung) liegt übrigens nicht in der Verantwortung unseres Mitglieds…

 

(Veröffentlicht am 25.08.2022)