Sie sind hier: Bauherrenhilfe.org > Der Verein

Der Verein

Bauherrenhilfe – der Verein packt es an
Wir sind noch ein junger Verein, haben aber viel vor. Mit ehrlichen und authentischen Blogbeiträgen kommen wir schon zu Beginn auf durchschnittlich (März10) 17.099,85 Zugriffe PRO TAG.

Wir schreiben auch, und im Besonderen, über die unangenehmen Seiten der Bauwirtschaft. Und scheinbar liegen wir nicht ganz daneben, wir berichten beispielsweise über Bauherren, welche sich bei ARAG eine Rechtsschutzversicherung nehmen, und dann schmerzhaft feststellen, dass sie im Streitfall doch keine Deckung haben.

Fast zeitgleich steht es auch im Kurier: Artikel Kurier Baupanorama von 1.3.2010. (Von einem User zur Verfügung gestellt) In einigen Beiträgen haben wir uns als Sprachrohr der Bauwirtschaft zum Thema Normen betätigt. Geben den Unmut über teure ÖNORMEN weiter, kurz danach startet die Wiener Bauinnung ein wegweisendes Projekt: Gratis Normen, wenigstens für Mitglieder. Artikel aus der “Wiener Wirtschaft” vom 15.1.2010. Doch der Traum Normen für alle zugänglich zu machen bleibt sicher noch lange unerfüllt…

Schreiben sie uns, wenn sie etwas zur Bauwirtschaft aufregt…
bauherrenhilfe (at) gesetz.at