Sie sind hier: Bauherrenhilfe.org > Fenster & Türen > You-Tube-Video von der besten Dachdecker-Ausrede

You-Tube-Video von der besten Dachdecker-Ausrede

Man kann am Video nicht wirklich erkennen ob die Reklamation zu Recht besteht, aber den Aussagen des Dachdeckers nach vermutlich schon. Dieser erzählt Märchen von wegen maßgeschneiderten Fenstern, Betonsparren und Renovierfenstern. Tatsächlich bieten die großen Dachfensterhersteller eine große Anzahl an Fenstergrößen an, aber damit muss das Auslangen gefunden werden. Eine Sonderanfertigung gibt es nicht. Wenn die Spaltmaße beim Dachfenster nicht stimmen wurde einfach nicht passgenau eingebaut, dann wurde nicht in allen Dimensionen nivelliert. Das kann beim Dachfenster kaum nachgestellt werden, da muss der Untergrund zum Fensterstock millimetergenau eingerichtet werden.

Share