Sie sind hier: Bauherrenhilfe.org > Bauen > WimbergerSkills in der OÖ Bauakademie

WimbergerSkills in der OÖ Bauakademie

Credit: WimbergerHaus/APA-Fotoservice/Hartl

Credit: WimbergerHaus/APA-Fotoservice/Hartl

Steyregg (OTS) – Das oberösterreichische Familienunternehmen WimbergerHaus lud am Freitag, den 14. November zum ersten Berufswettbewerb „WimbergerSkills“ in die OÖ Bauakademie in Steyregg. Lehrlinge aller Lehrjahre stellten ihr fachliches Können unter Beweis und die nun ausgelernten Lehrlinge wurden feierlich in den Facharbeiterstand gehoben.

Die Lehrlinge wurden während des Wettbewerbs von einer hochkarätigen Jury geprüft und beurteilt.

Nach einem spannenden Wettbewerb, bei welchem die Lehrlinge sowohl einzeln, als auch in Gruppen miteinander messen konnten, fand am Abend die feierliche Siegerehrung sowie die Facharbeitertaufe statt.

www.wimbergerhaus.at

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.