Sie sind hier: Bauherrenhilfe.org > Bauen > WimbergerHaus im Club der Sieger!

WimbergerHaus im Club der Sieger!

Business Award – & zusätzlicher Standort in Niederösterreich!

Firmengründer und Seniorchef Franz Wimberger wurde stellvertretend für sein Unternehmen in den „Club· der Sieger“ beim Best Business Award aufgenommen – eine Auszeichnung für nachhaltige Unternehmensführung. Das oberösterreichische Traditionsunternehmen hat sich in den vergangenen Jahren zum Markt und Themenführer beim Bau von Einfamilienhäusern in massiver Ziegelbauweise entwickelt. Das Thema Nachhaltigkeit wird bei WimbergerHaus großgeschrieben – sei es in der internen Unternehmenskultur als auch im Angebot an und im Umgang mit den Kunden.

„Die Aufnahme in den Club der Sieger ist eine große Ehre für mich und für unser Unternehmen. Wir nutzen diese Chance, uns mit Gleichgesinnten auszutauschen und voneinander zu lernen“ ‚freut sich Franz Wimberger.

  • Zusätzliche News

WimbergerHaus übernimmt K.N.O.P.F. Bau! Das oberösterreichische Bauunternehmen WimbergerHaus verzeichnet nach eigenen Angaben bereits seit Jahren einen kontinuierlichen Kundenzuwachs im westlichen Niederösterreich; nun wurde die K.N.O.P.F. Bau GmbH übernommen, um damit einen eigenen Standort in Niederösterreich zu eröffnen . „Mit der Expansion nach Traismauer und der Vergrößerung des WimbergerHaus-Teams, das aktuell bereits aus 240 Mitarbeitern an vier Standorten in Oberösterreich besteht, werden wir der stetig wachsenden Nachfrage gerecht und bieten unseren Kunden und Interessenten nun auch in Niederösterreich einen eigenen Unternehmensstandort“. Nähere Information auf www.wimbergerhaus.at

Bildquelle: WimbergerHaus; IMPULS-FT-8

Bildquelle: WimbergerHaus;IMPULS-FT-8

 

 

 

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.