Sie sind hier: Bauherrenhilfe.org > Bauen > SOLID – Innovationskraft in der Baubranche!

SOLID – Innovationskraft in der Baubranche!

Feierliche Verleihung des Bautechpreises 2013!

Bereits zum sechsten Mal zeichnete SOLID – das Magazin für Wirtschaft und Technik am Bau – bautechnische Meisterleistungen österreichischer Unternehmen aus und BAUHERRENHILFE.TV war dabei. In den verschiedenen Kategorien wurden jeweils ein Siegerpreis und eine Auszeichnung verliehen. Die vollbrachten Spitzenleistungen wurden vor den Vorhang geholt.

In der Kategorie „National“ ging der Siegerpreis an  Bilfinger MCE GmbH in Linz – für das Projekt „Verbindung Ostbahn – Flughafen –  Schnellbahn“, die Auszeichnung ging an Bauunternehmung Granit GmbH in Graz – für das „Bürogebäude Andritz-Vienna“.

In der Kategorie „International“ wurde der Siegerpreis an Lieb Bau Weiz GmbH & Co KG – für das Projekt „Tal- und Bergstation Ordu“ in der Türkei vergeben, die Auszeichnung erhielt Waagner-Biro Stahlbau AG – für das Projekt „Cooperative-Group (Manchester)“.

In der Kategorie „Klein und Mittelbetriebe“ ging der Siegerpreis an Graf–Holztechnik GmbH – für das Projekt „G3 Shopping Resort Gerasdorf“, eine Auszeichnung wurde dem Unternehmen Lukas Lang Building Technologies GmbH zuteil – für das Projekt „Seeresort bei Graz“.

Eine Auszeichnung in der Kategorie „INNOVATION“ wurde an BRAMAC Dachsysteme Int. GmbH vergeben – für die Summe der innovativen Einreichungen.

Weitere Siegerpreise und Auszeichnungen sehen Sie im Verleihungs-Clip anbei:

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.