GEPRÜFTE BAUSTELLEN IM JAHR
       

Unser BHH-Sachverständiger war heute bei einer Vorführung dabei, wo unser neues Qualitätsmitglied Der Steinreiniger AT GmbH seine Leistungen präsentieren durfte und sich der Erstüberprüfung durch die Bauherrenhilfe unterzog.

Im Schaugarten eines namhaften  Betonpflasterherstellers in Neunkirchen wurden einige Flächen bearbeitet und so die Möglichkeiten vorgezeigt. Die Geräte von Der Steinreiniger AT GmbH schaffen bis zu 300 bar – hier bleibt zwar noch jeder Stein auf dem anderen, aber Schmutz, Algen, Verwitterung und Dergleichen haben keine Chance mehr! Natürlich wird im Anschluss an die Grundreinigung auch die Verfugung nachgearbeitet und zu guter Letzt noch eine Imprägnierung aufgebracht.

Die Bilder zeigen das Ergebnis – das sich wirklich sehen lässt!

(Veröffentlicht am 18.08.2022)