Sie sind hier: Bauherrenhilfe.org > Aktualisierungen > Neues Voll-Mitglied Gold: Premiumbauträger Glorit

Neues Voll-Mitglied Gold: Premiumbauträger Glorit

Wien, 18. September 2019. – Glorit, Wiens mehrfach ausgezeichneter Premiumbauträger, unterstreicht seine hohen Qualitätsansprüche: Nun konnte sich das Unternehmen als erster Bauträger das goldene Qualitätssiegel von Bauherrenhilfe, dem Verein für Qualität am Bau, sichern. Durch ständige Kontrollen und die Erfüllung aller Prüfkriterien bietet Glorit seinen Kunden künftig noch mehr Transparenz und Sicherheit.

https://www.minc.at/fileadmin/_migrated/Bild_1_Glorit_erhaelt_als_erster_Bautraeger_die_Goldmitgliedschaft_bei_Bauherrenhilfe.JPG

Das sagen Kunden im Rahmen der Bauherren-Telefonbefragung über Glorit:

„Ein Unternehmen, welches sich noch Zeit nimmt für die Kunden. Selbst bei der Unterzeichnung des Kaufvertrages war unsere persönliche Ansprechpartnerin vor Ort.“

„Glorit ist eine ausgezeichnete Firma. Vor allem die Kooperationsbereitschaft ist überdurchschnittlich gut.“

„Ich habe nun schon mehrere Eigentumswohnungen gehabt, aber so gut betreut wurde ich noch nie!“

„Wir durften unsere Erfahrungen mit dem Hausbau miteinfließen lassen. Der Terminplan wurde ohne Wenn und Aber eingehalten. Ich empfehle Glorit definitv weiter!“

„Glorit ist wirklich sehr bemüht. Sie führen eine super ordentliche Dokumentation der Arbeiten und wickeln von der Anfrage bis zur Übergabe und darüber hinaus alles professionell ab.“

https://www.minc.at/fileadmin/_migrated/Bild_2_Glorit-GF_Stefan_Messar_und_Sachverstaendiger_Guenther_Nussbaum.JPG

Wir gratulieren zur Voll-Mitgliedschaft Gold!

Den ganzen Beitrag finden Sie hier.

Mehr Informationen zu Glorit finden Sie unter www.glorit.at.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.