GEPRÜFTE BAUSTELLEN IM JAHR
 

Nach erfolgreich absolvierter Erstüberprüfung am 10.11.2021, freuen wir uns, Elektro Kuzel e.U. im Kreise unserer GOLD-Qualitätsbetriebe begrüßen zu dürfen!

Das Einzelunternehmen wurde 2017 von Herrn Christian Kužel in Wien gegründet, der als Werkmeister lange Jahre auch im medizinischen Bereich sein Wissen nutzte und einsetzte. 

Der Leitsatz von Elektro Kuzel: Wir sind für alle da, mit Herz, Verstand und als Profi

Bei Großprojekten schicken wir unser geschultes und ausgebildetes Personal, das sich durch seine Pünktlichkeit, Verlässlichkeit und Genauigkeit auszeichnet. Wir betreuen aber nicht nur große Projekte, sondern auch Privatpersonen, die Kleinigkeiten nicht mehr selbst machen können, oder sich nicht entsprechend auskennen. Die Leistungen reichen dabei sozusagen „vom Glühbirnen wechseln“ bis zur Installation großer BUS-Systeme. Wir übernehmen beispielsweise für Privatpersonen nicht nur die Erstellung eines Bauprovisoriums, sondern unterstützen unsere Kunden und Kundinnen auch bei Amtswegen, geben Hilfestellung und lassen sie bis zur Beendigung des Projektes nicht alleine.

Zudem bieten wir spezielle Überprüfungen, wie etwa die Überprüfung nach 8001 und 8007, sowie nach KNX. 

Nähere Informationen finden Sie auf der Homepage von Elektro Kuzel.

 

Elektro Kuzel e.U.
Inhaber: Kuzel Christian
Rechte Wasserzeile 6
A-1230 Wien
Telefon: +43 664 11 22 330
E-Mail: office@elektro-kuzel.at

(Veröffentlicht am 11.11.2021)