Sie sind hier: Bauherrenhilfe.org > Schimmel > Gefahr in Verzug – verschimmelte Wohnung ist unbewohnbar!

Gefahr in Verzug – verschimmelte Wohnung ist unbewohnbar!

Schimmelpilz – Endlich kommt Bewegung in den Fall der verschimmelten Wohnung in der Mankerstrasse im Bezirk Melk NÖ!

Vor längerer Zeit äußerte der Bausachverständige Günther Nussbaum-Sekora zu an Ihm gesendete Bilder einer verschimmelten Wohnung „Gefahr in Verzug“! Doch der Weg ist steinig und schwer…..

Nun begutachtete auch ein Amtsarzt die Wohnung und der Bericht wurde an den Bürgermeister „Reinhart Hager“ zum raschen Eingreifen in dieser Angelegenheit übergeben. Inhalt des Berichts war „ die Räume seien aufgrund Gesundheitsgefährdung unbewohnbar“! Wird der Frau nun geholfen??

Anbei der Artikel der Tageszeitung „KRONE“ vom 19.08.2012

Vom Pilz befallene vier Wände jetzt sogar „unbewohnbar“

Vom Pilz befallene vier Wände jetzt sogar „unbewohnbar“

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.