GEPRÜFTE BAUSTELLEN IM JAHR
 

Unser Sachverständiger hat in Baden bei Wien einen schönen großen Bungalow der Firma Trenker Massivbau GmbH im Rohbauzustand mit bereits eingebauten Fenstern überprüft. Es wurde festgestellt, dass auch dieser BHH-Qualitätsbetrieb sehr gewissenhaft und genau arbeitet.

Der erste 50cm-Mauerziegel, also die dritte Reihe („Warmer Fuß“), wurde mit dem geeigneten Material von unten zugespachtelt, um einen eventuellen Luftzug auszuschließen. Danach erfolgte die erforderliche Perimeterdämmung, so ist das Haus nun von unten bestens abgedichtet und gedämmt. Auch der Zimmermann hat hervorragende Arbeit geleistet, die Unterdachanschlüsse sind so ausgeführt, dass keinesfalls Wasser eintreten kann. Die Terrassentüren und Schiebeelemente müssen unten noch abgedichtet werden, dann ist auch dies ordnungsgemäß abgeschlossen.

(Veröffentlicht am 18.11.2021)