GEPRÜFTE BAUSTELLEN IM JAHR
 

Bei diesem Bauvorhaben der Firma Scalahaus Holzbau GmbH im oberösterreichischen Aigen im Mühlkreis war zum Zeitpunkt der Überprüfung durch die Bauherrenhilfe der Baufortschritt leider nicht so weit wie erwartet, wodurch nicht alle Gewerke eingehend geprüft werden konnten. Die Dinge, die unser Sachverständiger bei der Baubegehung kontrollieren konnte, machten jedoch einen soliden Eindruck, bis auf ein paar Kleinigkeiten wie z.B. das fehlende Gerüstprotokoll oder der nicht ordnungsgemäße Aufbau des selbigen. Trotz fertigem Unterdach wurde das Dach sicherheitshalber mit einer Plane abgedeckt, damit ja keine Nässe eindringen kann, bevor der Dachdecker kommt. So viel Rücksichtnahme finden wir top! Die noch ausstehenden Gewerke kontrollieren wir dann bei der zweiten Überprüfung dieses Objekts.

(Veröffentlicht am 17.08.2021)