Sie sind hier: Bauherrenhilfe.org > Pfusch am Bau > Quotenerfolg für Pfusch am Bau – zum Auftakt der 5. Staffel

Quotenerfolg für Pfusch am Bau – zum Auftakt der 5. Staffel

Quotenerfolg für „Pfusch am Bau“ – bis zu 240.000 Seher – erfolgreichste Auftaktsendung der Formatgeschichte!  

Sensationeller Auftakt zur 5. Staffel für Günther Nussbaum und die Sendung „Pfusch am Bau“. Bis zu 240.000 Seher verfolgten gestern seine Expertisen, im Schnitt waren 181.000 Seher dabei. Damit gelang ihm die erfolgreichste Auftaktsendung der Formatgeschichte. Auch die Marktanteile waren hervorragend, 10,4 % der 12 bis 49-jährigen verfolgten das Service-Format. Am stärksten vertreten waren die Männer dieser Gruppe mit einem Marktanteil von 13,5 %.

  • Weitere sieben Folgen von „Pfusch am Bau“ werden in dieser Staffel ausgestrahlt. Ab Austrahlung der jeweiligen Folge steht die Staffel „Pfusch am Bau“ auch im Web unter www.atv.at zur Verfügung!

 Im Anschluss lief eine Spezialausgabe von „Das Geschäft mit der Liebe“ mit dem Titel „Freie Liebe in Rumänien“. Durchschnittlich 126.000 Österreicher waren dabei, der Spitzenwert lag bei 158.000 Sehern. Die Marktanteile bei den 12 bis 49-jährigen betrugen 7,1 %, am stärksten vertreten waren auch hier die Männer dieser Gruppe mit einem Anteil von 9,4 %. Weitere drei Folgen dieses Specials stehen am Programm.  

Mit diesen beiden Formaten war ATV erfolgreichster Privatsender der Primetime (20.15 – 22.00 Uhr) in der Hauptzielgruppe der 12 bis 49-jährigen Seher.  ATV Privat TV GmbH & Co KG

 

 

 

 

 
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.