Sie sind hier: Bauherrenhilfe.org > Der Verein > Vereinsanwalt

Vereinsanwalt

2013_11_29_RA_CernyRechtsanwalt Markus Cerny

Ausbildung & Werdegang
Nach dem Studium der Rechtswissenschaften war Mag. Markus Cerny juristischer Mitarbeiter einer Rechtsanwaltskanzlei in Wien. Danach arbeitete er als Assistent der Rechtsabteilung eines Technologie-unternehmens. Verschiedene Rechtspraktika bei BG Favoriten, Arbeits- und Sozialgericht Wien, Landesgericht für Zivilrechtsachen folgten.
2008 eröffnete Mag. Markus Cerny seine eigene Kanzlei.
2015 die Verschmelzung mit Pitzal & Partner Rechtsanwälte zu Pitzal/Cerny/Partner Rechtsanwälte OG.

Spezialisierung & Schwerpunkte
Mag. Markus Cerny ist verhandlungsstark und kann Ansprüche bestmöglich durchsetzen und außergerichtliche Lösungen herbeiführen. Seine Schwerpunkte sind die Vertretung vor Gericht, gesellschaftsrechtliche Fragestellungen und Liegenschaftstransaktionen. Rechtliche Beratung bei Wohnungseigentum und in Mietrechtssachen sowie Forderungsbetreibung und Konsumentenschutzrecht runden das Portfolio ab und machen ihn zu einem kompetenten Ansprechpartner.

Über die Kanzlei
Pitzal/Cerny/Partner Rechtsanwälte OG ist eine Rechtsanwaltskanzlei mit Sitz in Wien 1040. Die Schwerpunkten sind Vertragsrecht und -gestaltung, Wohnungseigentum, Mietrecht, Gewährleistungsrecht, Schadensersatzrecht  und die Vertretung vor Gericht. Mit der langjährigen Erfahrung und kompetenten Beratung möchte Pitzal/Cerny/Partner Rechtsanwälte OG den Mandanten und Mandantinnen zu ihrem Recht verhelfen.

PCP_Schild_3x1_2_klein

 

 

 

 
Paulanergasse 9, A-1040 Wien
Tel: +43 (1) 587 31 11, Fax: +43 (1) 587 87 50 50
Email: office@zurecht-pcp.at
www.zurecht-pcp.at