Sie sind hier: Bauherrenhilfe.org > Beleuchtung & Dekoration > Das Haus ins richtige Licht rücken!

Das Haus ins richtige Licht rücken!

Designerleuchten bei Bauherren immer beliebter!

Wer ein Haus baut, der muss es vor allen Dingen gut beherrschen abzuwägen. Sollen noch ein paar zusätzliche Euros ausgegeben werden, damit der Bodenbelag im Badezimmer hochwertiger aussieht? Oder sollte doch lieber gespart werden, um sicherzugehen, dass am Ende noch genug Geld da ist, um als Material für den Gartenzaun Aluminium statt Plastik verwenden zu können?

In Bezug auf eine Sache entschließen sich Bauherren hierbei mehr und mehr dazu zu investieren, statt zu sparen: die Beleuchtung.

  • Designerleuchten als lohnende Investition für den Wohnraum

Nicht wenige Bauherren haben inzwischen nämlich erkannt, dass die Lampen vom Designer deutlich mehr können als nur chic auszusehen. Solche Lampen glänzen nämlich nicht nur optisch durch ein Design, das jeden Wohnraum veredelt, sondern stellen auch sicher, dass die Beleuchtung des Zimmers perfekt ist. Die Folge: der Raum wirkt in so gut wie allen Fällen schöner eingerichtet, als wenn keine Designerlampen zum Einsatz gekommen wären.

Dabei ist es manches Mal gar möglich, ein tolles Schnäppchen zu ergattern – vor allem im Internet. Dort kaufen findige Bauherren die Designerleuchten zusammen mit passenden Energiespar- und LED-Lampen in der Regel zu besonders guten Konditionen, wodurch sich die Investition in Designerleuchten am Ende doppelt auszahlt.

  • Expertenwissen verhilft zu maximaler Wirkung

Damit die Lampen am Ende auch wirklich so zur Geltung kommen wie sie es sollten, kann es ferner empfehlenswert sein, für die Platzierung der Lampen einen Einrichtungsexperten zu Rate zu ziehen. Diesem gelingt es innerhalb kürzester Zeit die Designerlampen so zu positionieren, dass sie ihr volles Potential entfalten können und jeder Raum im richtigen Licht erstrahlt.

Natürlich könnte man diese Arbeit auch selbst übernehmen. Wer jedoch Zeit, die bekanntlich auch Geld ist, sparen will und sich außerdem sicher sein will, dass seine neuen Lampen auch perfekt zur Geltung kommen, der sollte sich nicht scheuen, einen Experten mit der Positionierung der Leuchtmittel zu beauftragen.

www_light11_de

Bildquelle: www.light11.de

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.